
Der Weihnachtsbasar des Arnold-Gymnasiums lockte am ersten Advent wie in jedem Jahr zahlreiche Besucher in die Pausenhalle und die umliegenden Räume. Flure und Treppenhäuser waren erfüllt von weihnachtlichem Duft nach gebrannten Mandeln, frischem Tannengrün und Weihnachtsbäckerei. Traditionell geht der finanzielle Erlös der Veranstaltung zugunsten des Christlichen Entwicklungsdienstes und kommt auf diesem Weg den Mädchen der… Weiterlesen












