
Zittersieg mit Happy End: Unsere Mädchenmannschaft II hat sich im Tennisschulwettbewerb gegen das Kaiser-Heinrich-Gymnasium durchgesetzt, und das hatte es in sich. Die Spielerinnen (14–17 Jahre) lieferten sich mit ihren Gegnerinnen ein Match auf Augenhöhe, bei dem bis zum letzten Punkt alles offen blieb. Beide Teams kämpften verbissen um jeden Ballwechsel, doch am Ende waren es… Weiterlesen












