
„Man kann nicht alles planen!“ – Mit diesen Worten eröffnete die Oberstufenkoordinatoren Frau Schmittdorsch die Veranstaltung in der AG-Mensa. Zum dritten Mal präsentierten dort die zu Ende gehenden P-Seminare der Q12 ihre Projekte. Dass man tatsächlich nicht alles planen und dass sich ein Projekt ganz anders entwickelt als man es geplant hat, das haben alle… Weiterlesen












