
Der neue Elternbeirat hat zum ersten Mal getagt. An der konstituierenden Sitzung am 18. Oktober nahmen alle elf gewählten Vertreterinnen und Vertreter teil. Inhaltlicher Schwerpunkt war, die dem Elternbeirat als schulisches Gremium zukommenden Aufgaben und natürlich die damit verbundenen Arbeiten auf viele Schultern zu verteilen. Zur Vorsitzenden wurde Frau Andrea Eckardt bestimmt, die in den… Weiterlesen












