
Sonniges Wetter und gute Stimmung prägten den Schnuppertag des Arnold-Gymnasiums. Viele Schülerinnen und Schüler aus den Grundschulen in Neustadt und der Region besuchten mit ihren Eltern die zahlreichen Angebote dieser Veranstaltung. Während die Eltern in der Mensa über den Übertritt ans Gymnasium, die vielseitigen Lernangebote am AG und sein buntes Veranstaltungsprogramm informiert wurden, begaben sich… Weiterlesen












