
Spanisch lernen kann man nicht nur im Klassenzimmer – sondern auch mit Kochlöffel, Teamgeist und jeder Menge guter Laune. Genau das erlebten die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen am Arnold-Gymnasium bei den diesjährigen Schnupperstunden zur Sprachenwahl. Auch in diesem Schuljahr lud die Fachschaft Spanisch alle drei zehnten Klassen zu einem besonderen Kennenlernen des Faches… Weiterlesen











