
Am Donnerstag, den 30. Oktober 2025, unternahmen 42 Schülerinnen und Schüler der 9. Jahrgangsstufe gemeinsam mit ihren Begleitlehrkräften Frau Blume, Herrn Krebs und Herrn Pfister eine eindrucksvolle Exkursion nach Fürth. Ziel war es, das im Religions- und Ethikunterricht behandelte Thema „Judentum“ durch authentische Eindrücke an historischen Orten zu vertiefen und lebendig werden zu lassen. Der… Weiterlesen












