
Rolf-Bernhard Essig begeistert am Arnold-Gymnasium mit sprachwitzigen Lesungen. Kurz vor den Pfingstferien war der Autor und Sprachforscher Dr. Rolf-Bernhard Essig mit zwei Lesungen am Arnold-Gymnasium zu Gast. Dabei nahm er die Schülerinnen und Schüler der 5. und 7. Jahrgangsstufe mit auf eine unterhaltsame Reise durch die Welt der Sprichwörter, Schimpfwörter und Redewendungen. Mit viel Humor… Weiterlesen











