Sommerferien!

Das Arnold-Gymnasium hat Sommerferien. Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, die Verwaltung und die Schulleitung haben sie sich redlich verdient. Wir sind froh, dass in diesem Schuljahr vieles wieder möglich war. Zahlreiche Klassen waren auf Klassenfahrt, kürzer oder länger, in der Nähe oder an weit entfernten Orten. Unsere Theatergruppe konnte in der kultur.werk.stadt auftreten. Gemeinsam haben wir ein tolles Schulfest gefeiert. Viele Gäste, auch ehemalige Schülerinnen und Schüler, waren da. Der L.A.U.F. zu Gunsten des CED und der Pallotti Secondary School in Tansania war ein voller Erfolg. Aber: Es war auch ein sehr anstrengendes Schuljahr. Und deshalb ist jetzt erst einmal Erholung angesagt!

Während der Sommerferien erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten telefonisch und persönlich im Sekretariat:

1. – 5.8. | jeweils 8.00 – 12.00 Uhr
10.8. | 17.8. | 24.8. | jeweils 10.00 – 12.00 Uhr