Der Olymp – auf Distanz, aber oho!

Trotz Distanzunterricht ist wieder eine kleine Ausgabe unserer Schülerzeitung entstanden. In dieser berichtet Ole vom digitalen Austausch mit polnischen Schülern zum Thema „Wege zur Erinnerung“, während Carl-Johann sich zusammen mit Pfarrer David Rothmund an einer Auslegung der Bibel versucht.

Einen lebensgefährlichen Freizeittipp bekommt der Leser von Vanessa, um anschließend zusammen mit Patricia des verstorbenen Prinz Philip zu gedenken. Optisch hochwertig von Nele gestaltet ist diese Ausgabe natürlich auch, so dass nicht nur das Hirn, sondern auch die Augen auf ihre Kosten kommen. Überzeugt euch von der Vielfältigkeit und der Redaktion doch einfach selbst!

Ihr findet den Olymp in der Mediathek unter der Rubrik "Weitere Publikationen". Viel Spaß beim Lesen.

Katharina Bernhardt