Abschied „live“ im Internet

Am Freitag, den 12.02.2021, wird das Arnold-Gymnasium seine Schulleiterin, OStDin Ursula Kick-Bernklau, die an das Gymnasium Casimirianum in Coburg zurückkehrt, verabschieden. Seit August 2016 hat sie das AG geleitet und das Schulleben entscheidend mitgeprägt.

Derzeit ist es leider nicht möglich, eine „große“ Abschiedsfeier durchzuführen. Wir dürfen uns vor Ort nur in einer „kleinen Runde“ von unserer Schulleiterin verabschieden. Trotzdem können Sie alle mit dabei sein. Die Abschiedsrunde wird von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf der Homepage des Arnold-Gymnasiums live ins Internet übertragen. In der Bibliothek des Arnold-Gymnasiums blicken wir dann in Gesprächen mit Frau Kick-Bernklau und einigen Gästen, in Bildern und Videos zurück auf die vergangenen viereinhalb Jahre. Merken Sie sich den Termin also schon einmal vor!

Dr. Karl-Heinz Sänger