Weihnachtsspende für den CED

Sehr gerne hätte das Arnold-Gymnasium – wie alle Jahre – am ersten Adventssonntag zu seinem traditionellen Weihnachtsbasar eingeladen. Alle Besucher hätten wunderbare selbst gebastelte Geschenke kaufen können, von unseren Elchen über die Adventskränze bis zu Socken und Likör, unsere Schülerinnen und Schüler hätten auf dem Flohmarkt kaufen und verkaufen können, alle hätten bei weihnachtlicher Musik, bei Kaffee und Kuchen, viele nette Menschen treffen können. Und nicht zuletzt hätten wir, wie jedes Jahr, eine großzügige Spende an den CED für unsere Partnerschule in Tansania schicken können. Das alles geht dieses Jahr nicht!

Was aber möglich wäre, ist eine Spende von Ihnen! Und darum möchten wir Sie heute bitten. Unsere Partnerschule in Tansania finanziert sich zu einem großen Teil aus aus den Spenden, die das Arnold-Gymnasium seit Jahren für die Bildungsarbeit dort zur Verfügung stellt.

Auch wenn wir in diesem Jahr nicht mit Senden aus dem L.A.U.F. und dem Weihnachtsbasar helfen können, so können wir das doch mit Ihrer finanziellen Unterstützung tun. Wir würden uns freuen, wenn wir den Mädchen der Palotti Secondary School auch in diesem besonderen Jahr helfen könnten. Wenn Sie dazu einen Beitrag leisten wollen, überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Hinweis "Spende für den CED" auf unser Konto DE93 7835 0000 0009 7565 94. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ursula Kick-Bernklau