Neue Schulkleidung

Eine ganz neue Schulkollektion hat das P-Seminar im Fach Wirtschaft unter der Leitung von Frau Rose entworfen. Seit ein paar Tagen kann man die neuen Artikel nun bestellen. Neben T-Shirts und Pullis gibt es auch Taschen, personalisierte Schlüsselanhänger und – passend zur aktuellen Situation – Mund-Nase-Bedeckungen zu kaufen.

Hoodies gibt es in schwarz und grau, die Farbe für das AG-Logo kann man unter unseren Schulfarben (grün, gelb, pink und blau) auswählen. Sie sind in zwei Kindergrößen und in den Größen von S bis XXL zu einem Preis von 30 € erhältlich. Die T-Shirts aus 100 % Baumwolle gibt es für 12 €.

Ganz neu im Schulsortiment sind Baumwolltaschen (schwarz mit AG-Aufdruck) für 4 € und graue Sportbeutel für 6 €. Die Schlüsselanhänger aus Filz gibt es für 2 €. Sie sind schwarz, die Farbe des AG-Aufdrucks kann man wählen. Wer einen Schlüsselanhänger mit Namensaufdruck möchte, muss einen Aufpreis von 1 € zahlen. Die Maske mit AG-Logo ist nur im Pausenverkauf erhältlich.

Alle Eltern haben über den Schulmanager einen Elternbrief mit einem Flyer, der Preisliste und einem Bestellschein erhalten. Bestellungen können noch bis 27.11.2020 im Sekretariat abgegeben werden.

Dr. Karl-Heinz Sänger