„Mit Abstand die besten Schüler“

Derzeit sind alle Personen auf dem Schulcampus dazu verpflichtet, eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Während der ersten neun Unterrichtstage gilt das sogar während des Unterrichts. Jeder muss seine Maske selbst mitbringen. Deshalb freuen wir uns über eine besondere Spende.

Alle Schülerinnen und Schüler erhalten am ersten Schultag eine Maske mit dem Aufdruck „Mit ABSTAND die beste Schule!“. Für die Lehrkräfte gibt es eine Maske mit dem Schriftzug „Ihr seid mit ABSTAND die besten Schüler“. Gespendet und produziert wurden die Masken von Familie Stammberger und der Firma Willi Schillig aus Frohnlach. Ganz herzlichen Dank!

Allen unseren Schülerinnen und Schülern wünschen wir einen guten Start und ein erfolgreiches und schönes Schuljahr – wenn es sein muss, auch mit Maske.

Dr. Karl-Heinz Sänger