Schöne Ferien!

Ein besonderes Schuljahr geht zu Ende. Nahezu das gesamte zweite Halbjahr war durch die Coronapandemie geprägt: Lockdown, Unterricht in halben Klassen in A- und B-Gruppen, Abstandsgebot und Hygienemaßnahmen. Zum Glück sind unsere Schülerinnen und Schüler, unsere Lehrkräfte und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschont geblieben. So gehen wir nun in die Sommerferien, die wir auch alle nötig haben.

Das Arnold-Gymnasium wünscht allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und Erziehungsberechtigten, allen Lehrkräften und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erholsame und schöne Sommerferien! Bleiben Sie alle gesund!

Der Unterricht im neuen Schuljahr beginnt am Dienstag, den 8. September zur gewohnten Zeit. Sollte die Coronasituation besondere Regelungen erforderlich machen, werden wir die davon betroffenen Familien rechtzeitig informieren.

Dr. Karl-Heinz Sänger