Matchball für die Mädchen II – Arnoldinerinnen ziehen weiter!

Zittersieg mit Happy End: Unsere Mädchenmannschaft II hat sich im Tennisschulwettbewerb gegen das Kaiser-Heinrich-Gymnasium durchgesetzt, und das hatte es in sich.

Die Spielerinnen (14–17 Jahre) lieferten sich mit ihren Gegnerinnen ein Match auf Augenhöhe, bei dem bis zum letzten Punkt alles offen blieb. Beide Teams kämpften verbissen um jeden Ballwechsel, doch am Ende waren es die besseren Nerven und das entscheidende Quäntchen Glück, das auf der Seite unseres Teams lag.

Mit breitem Grinsen und dem Ticket für die nächste Runde in der Tasche freuen sich die Spielerinnen jetzt auf die Fortsetzung. Wir drücken die Daumen!

Yvonne Rose