Fachlehrkräfte Englisch
Fieblinger, Stephanie Englisch, Französisch | Englisch, Französisch | (8:45-9:30 Uhr) | Nachricht schreiben | |
Gläsel, Andreas Deutsch, Englisch | Deutsch, Englisch | (12:20-13:00 Uhr) | Verbindungslehrer Oberstufe | Nachricht schreiben |
Humayer, Claudia Englisch, Geschichte, Sozialkunde | Englisch, Geschichte, Sozialkunde | (10:35-11:20 Uhr) | Nachricht schreiben | |
Hümmer, Susanna Englisch, Französisch | Englisch, Französisch | (8:45-9:30 Uhr) | Schulpsychologin | Nachricht schreiben |
Kaiser, Bettina Englisch, Französisch | Englisch, Französisch | (11:35-12:15 Uhr) | Nachricht schreiben | |
Kaiser, Katharina Englisch, Informatik, Natur & Technik, Spanisch | Englisch, Informatik, Natur & Technik, Spanisch | (9:45-10:30 Uhr) | Fachschaftsleiterin Spanisch und Informatik, Redaktion Jahresbericht, Projektleitung Netzgänger | Nachricht schreiben |
Klemt, Sabine Englisch, Französisch | Englisch, Französisch | (10:35-11:20 Uhr) | Fachschaftsleitung Englisch | Nachricht schreiben |
Koch, Sabrina Englisch, Geschichte | Englisch, Geschichte | (8:45-9:30 Uhr) | Zweitfachschaftsleiterin Englisch, Verbindungslehrerin Mittelstufe, Koordinatorin für berufliche Orientierung | Nachricht schreiben |
Krebs, Dirk Englisch, Französisch | Englisch, Französisch | (11:35-12:15 Uhr) | Fachschaftsleiter Französisch, Leiter Schulbibliothek | Nachricht schreiben |
Müller, Theres Englisch, Evangelische Religion | Englisch, Evangelische Religion | (13:05-13:50 Uhr) | Nachricht schreiben | |
Pfister, Philipp Englisch, Katholische Religion, Spanisch | Englisch, Katholische Religion, Spanisch | (8:45-9:30 Uhr) | Fachschaftsleiter Katholische Religion | Gleichstellungsbeauftragter | Nachricht schreiben |
Rebhan, Christine Englisch, Geographie | Englisch, Geographie | (9:45-10:30 Uhr) | Koordinatorin Oberstufe, Projektleiterin Medienpädagogik, Schwerbehindertenbeauftragte | Nachricht schreiben |
Weiser, Christian Englisch, Latein | Englisch, Latein | (9:45-10:30 Uhr) | Verwalter Lernmittelbücherei | Nachricht schreiben |