
Drei Schülerinnen unserer Schule nahmen am Netzwerktreffen "Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage" in Bayreuth teil. Sie erlebten eine beeindruckende Lesung zum Thema Rechtsextremismus und diskutierten in Workshops über Hate-Speech und Demokratie. Am 12. Mai 2026 vertraten drei Schülerinnen der 8. Jahrgangsstufe begleitet von Herr Pfister unsere Schule beim Netzwerktreffen im ZENTRUM, dem Internationalen… Weiterlesen











